Privat: Outdoor SPA Meeresklimakabine ELLIPSE

Die Outdoor SPA Meeresklimakabine ELLIPSE ist ein Dampfbad für den Außenbereich mit Soleinhalation

Outdoor SPA mit gesundheitlichem Nutzen! Auf einer Kärtner Terrasse wurde unser größtes SPA-Modell der Meeresklimakabinen -die ELLIPSE- platziert.
Die Outdoor SPA-Kabine bietet Platz für 4 Personen. Die geflieste Meeresklimakabine ist gleichzeitig ein Tepidarium, Dampfbad und SOLEUM (Soleinhalation, feinst vernebelte Salzluft) in Einem.

mehr dazu hier: Outdoor SPA – Außendampfbad ELLIPSE

Outdoor SPA Meeresklimakabine ELLIPSE
Outdoor SPA Sea-Climate-Chamber-ELLIPSE
Outdoor SPA Meeresklimakabine ELLIPSE
Black-Pearl-Soleum-Sea-Climate-Cabin

Die ELLIPSE – Black Pearl

Jede Kabine von SOLEUM kann nach Kundenwunsch gefliest werden. In diesem Kundenprojekt wurde ein stimmmiges schwarzes Design gewählt. Großformatige Wandfliesen, die auch exakt an den Stirnseiten der Sitze und Liegen angepasst wurden, kamen hier zum Einsatz.

Sehr viel Handarbeit und genaues arbeiten ist hier erforderlich – Dafür nehmen wir uns gerne Zeit denn das Ergebnis – eine perfekte Wellnesskabine – überzeugt letztendlich.

Sehen Sie hier weitere Bilder in der Galerie

Die Kabine wurde für diesen Kundenauftrag (Selbstabholung) auf den Hänger gehoben. Das Gewicht der gefliesten Kabine ist ca. 1250kg

Transport-Meeresklimakabine-Ellipse

Hier sehen Sie die Intensivität des Salznebels (Solenebels) in der Meeresklimakabine SOLEUM.

Aussen-SPA im Winter

Winterlich und mit Schnee bedeckt zeigt sich hier unser Luxusmodell Ellipse, bereit für ein gesundes Schwitzen und Inhalieren.

Dampfbad für den Außenbereich
Soleum-Ellipse-Chalet-SPA
Soleum-Ellipse-Outdoor-SPA
Soleum-Ellipse-Meeresklimakabine-für Aussen