Dampfbad statt Sauna!

Projektstandort: Lambach, Oberösterreich

Abmessungen: 218x160cm
Technik: mit Soleinhalation, Duftstoffeinspritzung, Sternenhimmel, Tepidarium-Ausführung, Dampfgenerator 7,5kW, Smarte Bedienung via Smartphone, Tablet

Statt der ehemaligen Sauna in einem ausgebauten Wohnkeller wurde ein exklusives Dampfbad von SOLEUM eingebaut.

Die Dampfbadkuppel wölbt sich in diesem Projekt von hinten nach vorne. Im vorderen Bereich kann man sich somit in der vollen möglichen Höhe duschen. Die Dampfkabine wurde mit einer zentralen Farblichtleuchte und einem exklusiven Sternenhimmel mit Swarovski Kristallen ausgestattet. Die Liege-Sitzkombination wurde vorne rund gebaut. Das macht zwar dem Fliesenleger keine Freude, sieht aber toll aus. Dazu wurde hier ein sehr kleines Mosaik genommen.

Ein RGBW-Ledband macht unterhalb der Liege und Sitzbank Farblichtstimmungen.

Das komplette Dampfbad wurde -wie bei SOLEUM üblich- voll elektrisch beheizt und mit einer hochwertigen Dampfbadtechnik ausgestattet.

SOLEUM SMART STEUERUNG

Bedienung des gesamten Dampfbades via APP / Handy / oder Tablet

SMART-Steuerung-Soleum

Mit dieser neuen “smarten Technologie” schaffen wir den höchsten Bedienkomfort in unseren Dampfbädern. Sämtliche technischen Gerätschaften und Lichter werden über das Smartphone oder Tablet bedient.
Wir bieten hier ein rubustes IP68 Tablet an.
Auch von der Ferne kann man die elektrische Heizung des Dampfbades bereits einschalten.

SOLEUM Smart - Steuerung des Dampfbades